title image


Smiley Info: Personenwaage von Aldi im Test
Hallo gemeine Gemeinde,



leicht abgewandelt nachfolgend mein Post vom Bikeforum über das Aldi-Angebot Herren- und Damen-Cityrad:



Personenwaage von Aldi im Test



Wiegen mit Hindernissen



Völlig unabhängig vom Wetter war bei Aldi-Süd bereits Frühjahrsanfang. Mit einer Personenwaage wartete der Discounter Ende Februar auf. Mit Federung in den beiden oberen Füssen, Digitalanzeige, Körperfettmessung usw., sie kostete 19,99 Euro. Gemessen an der Ausstattung begründet das Schnäppchenverdacht. Im Gebrauchstest musste das Modell zeigen, ob es sicher, zuverlässig und genau ist.



Jetzt weiss ich äändlich, wie schwer ich bin: Zwischen 77,6 und 80,1 kg, jenachdem, wie sie steht, wo sie steht, auch auf 99,x%ig ebenem Boden...



Wie schön, dass wir die alte noch nicht entsorgt hatten und Aldi heute bis 20:00 geöffnet hat...



Wünsche Euch und uns ein schönes Wochenende!



Berny.


Aus Köln grüsst Berny.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: