title image


Smiley Battlefield Ist cheaten immer noch möglich?
Ich habe an die Online Daddler mal eine Frage:

Ich bin selbst schon eine Zeitlang am daddeln von Battlefield 1942 und Vietnam.

Dabei fallen mir ab und zu Ungereimtheiten auf und ich wollte einmal generell wissen was ihr davon haltet.

Z.B. kann ich auf meinen Gegner ein Magazin leerrotzen und er dreht sich um und verpasst mir einen einzigen Fangschuß oder ein Hubschrauber attakiert mich aus der Luft und ich kann ihn noch nicht einmal sehen. Manchmal ist das mehr als verzweifelnd.

Dann lese ich in verschiedenen Internet Foren das Cheaten immer noch möglich sein soll, trotz Punkbuster. Z.B wird da erwähnt das manche den "Nebel des Krieges" abschalten können was die Sache mit dem Hubschrauber erklären würde oder es ist immer noch möglich durch Wände zu ballern oder einen Unverwundbarkeitscheat zu benutzen.

Ist da was dran oder bin ich wirklich so schlecht das ich laufend gekillt werde...???

Im Internet bekomme ich keine klare Antwort aber eine unmenge von Cheatseiten.

Meiner Meinung nach müsste jeder Cheater sofort einen Elektroschock bekommen...

Warum werden die Cheats nicht aus fertigen Spielen entfernt?



Gruß euer Kanonenfutter



Gurke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: