title image


Smiley Fitness Problem, Dünn, Ess-Plan, Kondition
Hallo Leute,



Ich habe da ein gewisses Problem,



Ich bin 19 Jahre alt, bin ca. 1.88 gross und wiege gerade mal 71 Kilogramm. Okay es ist ned grad viel aber schlimm is es ned.



Jetzt aber habe ich seit einiger Zeit begonnen Sport zu treiben. Das heisst ich mache schon eine ziemliche weile Kampfsport, und nebenbei fitness.



Ansich geht es mir gut, nur das mit dem Essen hab ich keine ahnung auf was ich achten muss. Eigentlich möchte ich ja ned abnehmen, aber trotzdem gesund.

Ich weiss es gibt einige Themen aber trotzdem hab mir kein Thread irgendwie die richtige Antwort.





Zu den Details:



Ich mache mindestens 1 mal die Woche Ju-Jitsu, Das aber ziemlich neu. Erst seit 2 Monaten. Habe davor so gut ein Jahr Kickboxen gemacht und 2,5 Jahre Karate.



Ich gehe so oft wies mir meine arbeit erlaubt ins Fitness studio so für 1,5 Stunden.



Also nochma meine Probleme sind:



Obwohl ich ned grad wenig sport mache ist meine Kondition ned so der Hammer,was kann ich da tun auf was muss ich achten ?



Und, kann mir einer mal so ein Repzept zeigen, was ich da täglich zu mir nehmen sollte. Damit ich doch das FItness/muskelaufbau fördere aber trotzdem ned grad ab- sondern eher etwas zunehme.





PS: Also Hardgainer oder dergleichen bin ich schon ned, die zahlen würden es zwar möglich machen aber ich mach ned so den eindruck :-) Und das die Schilddrüsen ne überfunktion haben kann ich mit ziemlicher sicherheit auch ausschliessen, betreffend kondition und essen.









Danke im VOraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: