title image


Smiley Ist das das richtige Universal Netzteil für mein Ladegerät?
das Netzteil meines Ladegerätes ist verschollen bzw. unauffindbar (vermutlich fälschlicherweise mit den altelektronikteilen entsorgt :(



Jetzt brauche ich ein neues NT.

Handbuch vom Ladegerät habe ich nicht mehr, ich habe nur die infos, die auf dem Ladegerät stehen:



Input: DC 12V 820mA





Passt zu den Angaben, dieses Netzteil:

http://www.reichelt.de/inhalt.html?SID=18WqdP-qwQARMAAFuRSec93c8cd81337c0d0439e2baef293c24a5;ACTION=3;LASTACTION=4;SORT=artikel.artnr;GRUPPE=D41;WG=0;SUCHE=MW%201000-GS;ARTIKEL=MW%201000-GS;START=0;END=16;STATIC=0;FC=667;PROVID=0;TITEL=0;CASE=ignore;CONNECT=AND;WHOLE_WORD_SEARCH=0;SORT_SEARCH=standard



Der Passende Stecker sollte dabei sein.

Sollte der reichelt link nicht gehen, so lautet die Art. Nr: MW 1000-GS



danke für eure Mithilfe.

Gruß
HammeL
Ostfriese mit Leib und Seele.

Besser ein Schritt in die richtige Richtung, als gar keine Antwort.

Das ist nur ein Spiel, ich schiesse nur auf Polygone; ausserdem habe ich nach einer Runde Schach auch nicht das verlangen, jemand anderen wegzuschubsen, oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: