title image


Smiley Re: Nero Backitup akzeptiert nur DVD-RW, aber keine DVD-R
das Problem ist ein schwärendes, zum Glück ein Drittklassiges.



Da ist einiges schiefgelaufen:



1.

CD-RW Rohlinge statt DVD-RW verwendet (Blindheit),

das ging zwar mit Komprimierung,. aber nicht letztendlich, (Ich traute meinen Augen nicht :( )da ca. 2 GB gesichert werden müssen.



2.

Komprimierung war dann mit den DVD's unnötig eingestellt, es geht ja bei 2 GB auch ohne und ist viel bessser, da man irgendwann einmal nicht auf das Nero-System angewiesen ist, um die DVD zu lesen.



Cu und Danke für deinen einwurf, ich werde berichten.



Adi


















========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: