title image


Smiley Paar Fragen...
Hallo



Ich habe 2 fragen an die Profis hier:



1. Manchmal seh ich im TV das die Paparzis so ein komisches plastik genau vor dem objektiv haben, das sieht aus wie ein Blume/Tulpe und hat 4 Blätter, wozu ist das gut?



2. Normale objektive haben ja bereits eine mächtige vergrößerung, was für eine vergrößerung haben die objektive der Paparazis, die sind ja schätzungsweise 30cm lang! Werden die bilder damit nicht verwakelt, bei mir muss ich schon mächtig aufpassen wenn ich 3x zoom einstelle.


Gruß Erwin
Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man treten kann,
wenn er mal wieder abgestürzt ist,...aber 90% aller Fehler sitzen
60 cm vor dem Bildschirm


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: