title image


Smiley Absolventen WiWi Fernuni-Hagen gesucht
Hallo zusammen,



sind hier vielleicht Absolventen der Fernuni Hagen, die WiWi gelernt haben?



Ich möchte ab WS 06/07 den Zusatzstudiengang Wirtschaftswissenschaften für Ingenieure absolvieren und würde im Vorfeld schon mal gern in die Sachen schauen. Hat jemand das entsprechende Material und würde es mir zur Verfügung stellen? Auch gegen Bezahlung, wenns nicht zu viel ist (muss die Sachen ja sowieso bezahlen...).



Also wenn jemand das Zeug los werden will, kann er sich gern melden.



Danke, Alex



P.S.: Die Kurse sind BWL I - III, Makroökonomik (I?), Mikroökonomik (I?), und irgendwas mit Recht für WiWi oder so.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: