title image


Smiley Migration Sybase zu SQL-Datenbank
Hallo zusammen,



ich habe ein Problem mit der Migration einer Sybase Datenbank zu einer SQL-Datenbank.

Ich verwende zum migrieren der Tabellen und Sichten das DTS-Tool.



Ich habe als Quelle die entsprechende Datenbank im Sybase-Server ausgewählt und als Ziel eine zuvor neu erstellte Datenbank im SQL-Server 2000.

Beide Datenbanken haben den gleichen Namen.



Nach dem ich alle Tabellen und Sichten ausgewählt habe, die zu kopieren sind begann die Migration der Daten.

Einige Tabellen (34 von 116) konnten jedoch nicht beim ersten mal migriert werden. erst durch mehrere Durchläufe (5 insgesamt) des DTS Tools konnten alle Tabellen und Sichten kopiert werden.

Nun zu meiner Frage. Woran liegt es, dass nicht alle Tabellen mit einmal kopiert werden können??? Kann dadurch Datenverlust entstehen???



Gruß, Marco

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: