title image


Smiley nl2br Problem
Hallo,



folgendes Problem, ich will eine kleine Webmail Application schreiben. Mit Hilfe von imap_open habe ich das ganze realisiert. Nur an der Formatierung des Bodys scheitere ich ein bisschen. Und zwar habe ich eine Testmail mit folgendem Inhalt:



Hallo,



dies ist eine Testmail!



Gruß

Benny



Wenn ich die ohne irgendeine formatierung Ausgebe, dann sehe ich folgendes:

Hallo, =20 dies ist eine Testmail! =20 Gru=DF Benny



So jetzt gibt es ja die funktion imap_qprint die mir dann die Sonderzeichen formatiert, das klappt auch wunderbar und wenn ich dann mit nl2br arbeite sieht das ganze so aus:



Hallo,







dies ist eine Testmail!







Gruß



Benny







Er fügt mir zu viele '' ein!! Kann da jemand helfen?



Danke

Benny

Emmendingen
Stamm 182


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: