title image


Smiley HP1100 an USB-Anschluss
Hallo Leute,



wie im Titel schon angegeben möchte ich meinen Laserdrucker HP1100 direkt beim Laptop am USB-Anschluss anschließen. Laptop hat ja keinen Druckeranschluss, an den das serienmässige Kabel passen wüerde.

Der Drucker selber hat aber einen seltsamen Anschluss, den ich nicht kenne. Was ist das für ein Anschluss? Vor allem, falls es ein solches Kabel überhaupt gibt, funktioniert dann der Drucker auch am USB-Anschluss des Laptop?



Ich möchte auf keinen Fall an das vorhandene Druckerkabel Kabel ein weiteres mit USB-Stecker anschließen. Nur wenn es gar nicht anders ginge wäre dies eine, allerdings schlechte, Alternative.



Also ganz einfach: HP1100 mit einem Kabel direkt an USB anschließen.

Wenn möglich, wäre ein Bild von dem Kabel (oder einen Link) nicht schlecht.



Kann mir jemand weiterhelfen??



Wäre klasse wenn ich dieses Problem gelöst bekäme.......



Danke.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: