title image


Smiley PC bleibt beim Start sofort stehen
Hallo zusammen ! Habe heute ein Problem wenn ich den PC starte bleibt er sofort nach dem einschalten hängen !Da es sich nicht um meinen PC handelt muss ich mich auf die Ausage des Besitzers verlassen ! Laut seiner Angabe blieb der PC bei der Arbeit hängen er konnte in auch nicht herunter fahrern so blieb im nur den Netzstecker zu ziehen übrig !Er wollte in dann wieder einschalten und seit dort geht er jetzt nicht mehr !Mir ist aufgefallen das nach dem einschalten sich der Bildschirm sofort wieder ausschaltet !Es ist so mit auch nicht möglich ins Bios zu kommen!Habe folgendes schon ausprobiert !Bildschirm überprüft ist ok !Grafikkarte getauscht ist ok!PC ist ein AMD 1200 mit einer 64 MB Grafikkarte und Win XP ist als Betriebssytem !Wer kann mir weiter helfen ! Danke für die Hilfe !



Gruß Roy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: