title image


Smiley Kaufberatung TFT-Monitor 19 Zoll
Hi Spotlighter,



hab letztens schon einen Beitrag verfasst, weil ich mir im Moment einen neuen Rechner zusammenstellen will. Dazu gehört auch ein neuer Monitor, den ich bereits hab. Habe mir den Medion Flat Pro mit eben 19 Zoll gekauft, bin aber leider mit dem Bild etwas unzufrieden und möchte doch etwas Vernünftiges, wenn ich mir das schon mal leiste. Mehr als 350 € möcht ich ungern ausgeben.

Tipps von euch, Erfahrungen über eure Monitore, welche Hersteller ihr empfehlt, würden helfen eine gute Entscheidung zu treffen. Ich liebäugel mit Belinea, aber wie sieht es mit Sony und anderen Marken aus. Von Belinea hab ich selbst schon gutes gehört, aber Spotlight hat schon so oft geholfen, bestimmt auch jetzt.



Danke jetz schonma fürs lesen... ;)

One Love,

  Gereon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: