title image


Smiley XP startet nicht, kein Bios, Monitor schwarz
Moin zusammen, habe seit 2 tagen einen neuen PC. Habe dann XP installiert und einiges anderes zeugs. Dann noch Disk-laufwerk und eine Modem PCI Karte eingebaut. Die Kiste lief ganze 2 Std. Plötzlich Blescreen mit jede Menge infos (natürlcih nix gemerkt). Dann habe ich den rechner neu gestartet, und nun: nix mehr. Lüfter, Festplatte laufen hoch. Monitor bekommt kein Signal, bleibt also schwarz. Rechner fährt nicht hoch. Einlegen von einer XP CD und booten birngt auch nix. Das komische is auch, das der resetknopf auf einmal nicht mehr geht. nur 6 sec. auf den hauptschalter, dann bootet er neu. Grafikkarte habe ich auch schon getauscht, nix gebracht. Monitor is auch heile. Woran kann das liegen? Arbeitsspeicher schrott, oder vielleicht das Motherboard??



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: