title image


Smiley FF 1.5 & TB 1.07 als Standardmailclient
Hallo



Ich habe das Problem, dass sich beim Klick auf Mailadressen aus FF immer Outlook als Client öffnet. Habe als Admin bereits in TB den Haken in den Optionen gesetzt und bei OL rausgenommen. Als normaler User angemeldet sind die Einstellungen genauso.

Dann habe ich in der Systemsteuerung noch in den Standards geschaut. Da ist TB auch als Standardclient eingetragen.



Leider bewirkt das aber nichts. Sowohl beim Klick auf Adressen als auch aus dem Menue in FF "New Message" öffnet sich OL.



Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich es schaffe, dass sich TB immer öffnet?



Vielen Dank

Gruß

Brink



XP Home SP2



EDIT: Ich habe nun festgestellt, dass als Admin TB gestartet wird. Leider aber nicht als normaler Benutzer.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: