title image


Smiley Brauche dringend Hilfe bei FF 1.5-Problem mit Google!
Hallo, liebe Firefox-User!

Seit ich vor drei tagen Firefox 1.5 installierte, habe ich keinen Zugriff mehr auf die GOOGLE-Suchmaschine (gleich dazu die Anmerkung: ALLE anderen Sachen funktionieren einwandfrei) - außer auf die Bilder-Suche.



Beim Versuch, einen Suchvorgang per GOOGLE-Leiste zu starten, kommt meist folgende Fehlermeldung:

Warning: main(google/de.htm) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in E:\Server\index.htm on line 11

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'google/de.htm' for inclusion (include_path='.;C:\php5\pear') in E:\Server\index.htm on line 11

Manchmal taucht auch nur die Meldung auf, dass die Herstellung einer Verbindung nicht möglich sei.

Die gleichen Fehlermeldungen erscheinen allerdings auch nach manueller Eingabe von www.google.de und auch www.google.com

Auch die völlige De- und Neuinstallation der Leiste zeigte kein Ergebnis, ebesowenig die vollständige De- und Neuinstalation des Browsers.



Wer kennt dieses Phänomen und kann mir evtl. helfen?
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum. Bei uns ist Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiß warum.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: