title image


Smiley Komisches verhalten von Outlook
Hallo,



ich habe mir von 1und1 einen DSL Anschluss schalten lassen. Jetzt bieten die bis zu 50 Email Adressen an. Somit habe ich mir direkt eine einerichtet. Da ich meine Emails über Outlook verwalte habe ich dort mein Konto nach der Beschreibung von 1und1 angelegt. Alles funktioniert. Das Problem ist aber: Wenn ich eine Email schreibe, erhällt der Empfänger eine ganz andere Email Adresse als ich mir ausgesucht habe. (Es ist wohl mein Benutzeraccount bei 1und1) Dieses möchte ich aber nicht, da Antworten auf diese Email Adresse ja auch nicht ankommen. Die Frage ist nun, wie muss man Outlook einstellen, dass immer meine richtige Email (die mit meinem Namen) übermittelt wird?



mfg





newbee2003

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: