title image


Smiley Re: Andere Alternativen, Adapter fürs Hausstromnetz
Das mit den dLAN-Adaptern ist so eine Sache, wie ich schon mehrfach gehört habe funktionieren die nur dann, wenn sich beide Gegenstellen im selben Stromkreis befinden.

Sobald das über die Anschaltschienen im Verteilerkasten geht ist der Verlust gravierend. Es kann, es muß aber nicht funktionieren. Ich denke, auch bei dir sind Keller und Wohnung getrennte Stromkreise.

Ich fürchte, du wirst um eine Verkabelung nicht herumkommen oder eben mit Wlan dein Glück versuchen müssen.



ciao



nocat0811


nocat0811


er weiß viel und weiß es, frage ihn
er weiß nichts und weiß es, hilf ihm
er weiß nichts und weiß es nicht, meide ihn

(Chinesisches Sprichwort)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: