title image


Smiley Formularwechsel durch Auswahl eines Kombifeldwertes
Hallo,



in einer Datenbank habe ich ein Kombinationsfeld zur Auswahl von Kategorien eingerichtet. Diesem ist folgender Code zugeordnet:



Sub KombfldDaSu_AfterUpdate()

Me.RecordsetClone.FindFirst "[lngID] = " & Me![KombfldDaSu]

Me.Bookmark = Me.RecordsetClone.Bookmark

End Sub



Das klappt auch hervorragend. Nun möchte ich aber bei Auswahl der ganz betimmten Kategorie "alle" einen Formularwechsel erzeugen durch



DoCmd.OpenForm "frmAdressenOhneKat"

DoCmd.Close acForm, Me.Name



Ich glaube so schwierig dürfte das nicht sein. Es müsste so was sein mit der Logik WENN "alle", DANN Formularwechsel, ANSONSTEN übliche Datensatzsuche. Leider weiß ich als VBA-Unerfahrener aber nicht, wie ich diesen Code dort hinein kriege.



Kann mir jemand in diesem Forum helfen?



Viele Grüße und vielen Dank



Euer Fritz







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: