title image


Smiley "Parameterwert eingeben" in Abfrage bei Angabe von Filterkriterien
Hallo zusammen,



ich habe eine Abfrage, mit der ich Differenzen in einer Tabelle aufdecken möchte. Daher gibt es den Ausdruck:

Differenz: [Betrag_A]-[Betrag_B]So weit, so raffiniert ...

Nun möchte ich mir nur die Datensätze anzeigen lassen, bei denen Differenzen auftreten. Daher schreibe ich unter Kriterien

0Folge: es erscheint der Dialog "Parameterwert eingeben" in dem ich nach Betrag_B gefragt werde. Ohne das Kriterium "0" kommt diese Frage nicht und es werden gut 2Mio. Datensätze ausgespuckt, was mir zu unübersichtlich ist. Die Frage kommt auch, wenn ich versuche, die Abfrage nach dieser Spalte zu sortieren.



Ich finde das ziemlich seltsam und bitte um Aufklärung ...



Danke und schöne Grüße

Sven
Ich arbeite mit Office 2003

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: