title image


Smiley Und was soll uns diese Antwort sagen?
Das da jemand offenbar ein "Powerdownloader" ist, der damit protzen muss, dass er 2 TB Daten hat?



Supi, Respekt.



Hat mit der Frage jedoch sowas von überhaupt nichts zu tun!

Deine Kiste ist nicht sparsam also hilft es nicht weiter.



Mein Tipp an Sunshadow:

Guck' Dir mal z.B. den Asus Pundit-R an.

Der läuft mit einem Sockel 478-Prozessor (Celeron oder P4) und ist einigermaßen sparsam, recht leise und vor allem klein.



Optimal wäre allerdings, wie urlauber auch schon schrieb, ein System mit einem Pentium-M (also einem Notebook-Prozessor) oder vielleicht auch einem Celeron-M.

Allerdings kostet so ein Pentium-M mit passendem Mainboard doch etwas mehr, als ein Pundit mit einem Pentium...

Dafür ist er natürlich absolut stromsparend und taktet z.B. wenn er nix zu tun hat sehr weit runter (600 Mhz oder so), was enorm Strom spart und Abwärme vermeidet.

Ab welcher Laufzeit sich das rentiert müsstest Du mal ausrechnen - kann sein, dass es auf Dauer mit dem Pentiun-M günstiger wird. Das wird aber schon eine sehr lange Zeit dauern!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: