title image


Smiley POP3 Versenden von FirmenPC - Suche Umweg
Hi,

sitze in Firma mit exchange-MailServer. Kein POP3 möglich. Muß aber meine privaten Mails auch bearbeiten können.



Kann dies über einen Ümweg via GMX machen, wenn ich mir dort ne Freemail-Adresse einrichte über die ich von meinem privaten POP3 regelmäßig die Mails abhole und lese. Soweit so gut.



Aber schreiben kann ich nix! Zumindest nicht von/mit meiner korrekten POP3-eMailadresse (nur mit der von GMX oder mit meiner dienstlichen - das soll aber so nicht sein).



FRAGE ans Forum: Gibt es irgendeinen "Internet-Umweg", mit dem ich entweder meine echte POP3/SMPT-Adresse faken kann oder viel lieber einen Umweg, mit dem ich auch ohne POP3/SMTP aus eben diesem Account ordentlich was verschicken kann.



Statron
... alle Angaben ohne Gewähr!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: