title image


Smiley Ärger mit 1und 1 wegen Kündigungsfrist
Tach...

ich bin am 2.2.2005 mit 1&1 DSL Fair-Preis-Option ins Internet. Diese habe ich am 19.12.2005 gekündigt per Fax, die Kündigung wurde mir per Mail bestätigt,nur habe ich nicht mit bekommen das 1&1 den Vertrag verlängert hat und die Kündigung erst 3.2.2007 aktiviert. Ich habe mich dann erst wieder im März bei 1&1 ,nachdem mir wieder Geld abgebucht wurde,gemeldet darauf hin bekam ich ein Schreiben nachdem mein Vertrag gemäss der AGB zum Ende der Laufzeit am 3.2.07 gekündigt wird.

Da ich ab Februar wieder über T-Online ins Netz gehe habe ich dummerweise, meine kompletten Unterlagen von 1&1 dem Altpapier zugeführt.

Meines Wissens waren am 2.2.05 noch die AGB 7/2004 gültig, dort war die Kündigungsfrist noch 4 Wochen vor Vertragsende,kann mir jemand sagen ob ich hier richtig liege und waann die AGB 7/2004 geändert wurden





Gruss KT
Stell Dir vor, morgen ist Wahl und alle gehen hin, und keine Stimme ist gültig ******ÄTSCH*****

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: