title image


Smiley Re: Prog zum vollständigen Kopieren e. CD-Rom auf Festplatte
Du brauchst Dir im Explorer nur noch die versteckten Dateien anzeigen lassen. Dann hast Du schon alles. Ich hatte sogar schon mal ein Spiel, bei dem stand in der Installationsanleitung: Wenn die Installation von CD nicht funktioniert, sollten die Dateien auf Festplate kopiert werden, und die Install.exe von der Festplatte aus gestartet werden.

Welche Dateien sollen Deiner Meinung nach die Ordnung auf der CD managen? Und nocd- Cracks sind nur dazu da, um die Original- CD zu schonen ;-)

Für weitergehende Fragen kannst Du mich auch anmailen.

Heiko

Meine Homepage
Brot kann hart sein,
kein Brot ist noch härter.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: