title image


Smiley Frage zu zum 60 Hz Bug bei Spielen und dem NVIDIA-Treiber (Crossposting)
Hallo,



ich habe einen neuen Rechner und ich habe auch gleich den neusten NVIDIA-Treiber 81.98 installiert. Nun habe ich das Problem, dass ich indiesem Treiber die Bildwiederholfrequenz bei Spielen unter Windows XP nicht ändern kann oder übersehe ich etwas?



Ganz früher habe ich ein ein kleines Programm benutzt welches den Fehler behoben hat. Danach gab es im NVIDIA-Treiber eine solche Einstellung und man musste kein Programm mehr herunterladen.



Hat NVIDIA diese Möglichkeit rausgenommen und muss ich wieder so ein Programm benutzen oder übersehe ich da etwas im NVIDIA-Treiber?



Für Direct3D habe ich bei DirectX direkt 85 Hz eingegeben, aber für OpenGL geht es wohl nur über den Treiber (wenn er diese Option) oder mit einem speziellen Programm.





Neutronenmann
Eigene Homepage: Homepage wissenschaftlicher Themen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: