title image


Smiley Fäkalbakterien im Joghurt???
Neulich habe ich gehört und gesehen, dass die Lebensmittelindustrie gezüchtete Fäkalbakterien in probiotischen Joghurt einsetzt.

Da ich gerne mal einen Becher leere, habe ich jetzt bedenken und bin etwas angewidert.



Experten sollen sich strittig sein über den Genuss solcher Joghurts, wegen der gesundheitlichen Beeinträchtigung der Darmflora.



Die Darmflora soll auf lange Sicht beim Verzehr solcher Lebensmittel geschädigt werden. Also so gesund wie es die Industrie bewirbt, kann so ein Joghurt ja nicht sein, oder? Was denkt ihr?





Gruß





DCP
Was manche Menschen sich selber vormachen, das macht ihnen so schnell keiner nach.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: