title image


Smiley Absturz in der Zeile main
Hallo Ihr,

ich habe hier ein Programm unter visual C++ 6.0, das sich übersetzen lässt mit ein paar Warnungen der folgenden Art:



c:\programme\microsoft visual studio\vc98\include\list(125) : warning C4786: '?$reverse_bidirectional_iterator@Viterator@?$list@V?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@std@@V?$allocator@V?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allo

cator@D@2@@std@@@2@@std@@V?$basic_string@DU?$char_traits@D@std@@V?$allocator@D@2@@3@AAV43@PAV43@H' : Bezeichner wurde auf '255' Zeichen in den Browser-Informationen reduziert

c:\programme\microsoft visual studio\myprojects\fzgpruef\md4.h(38) : Siehe Verweis auf Instantiierung der kompilierten Klassenvorlage 'std::list,class std::allocator >,class st

d::allocator,class std::allocator > > >'



Wobei ich nicht weiß wie ich die wegbekomme, aber ich denke mal das die sich auf den eigentlichen Fehler auswirken. Das Programm ist eine Konsolenanwendung mit MFC Unterstützung.



Wenn ich das Programm im debugger starte kann ich in der Systeminternen main Funktion einen Break setzen wenn ich dann einen Schritt weiter gehe bin ich auf der öffnenden Klammer meiner main int _tmain(int argc, TCHAR* argv[], TCHAR* envp[]) Sobald ich jetzt wieder einen Schritt weiter gehen will stürzt das Programm mit einer nicht abgefangenen Ausnahme ab.



Was kann das sein??

Danke für eure Hilfe

yummi


http://www.natura-vitalis-onlineshop.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: