title image


Smiley Keine Einrichtung einer DFÜ möglich - nur Netzwerk
Hallo!



Ich habe hier einen WinXP Rechner, der total mit Viren befallen war.

Die Viren sind soweit wieder entfernt (in separatem System gescannt und gesäubert).

Das einzige Problem das noch besteht ist, dass ich keine DFÜ Verbindung anlegen kann. Die Optionen DFÜ Einwahl und Breitband mit Benutzernamen und Kennwort sind nur grau unterlegt ... Ich denke mal dass da irgendein Dienst nicht gestartet ist oder Probleme macht ... nur welcher? Ich habe die Fritz Software und Capi schon neu installiert in der Hoffnung, dass sich das Problem dann durch die Installation behebt, aber auch das hat nicht geholfen....

Hat da vielleicht jemand nen Tip für mich?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: