title image


Smiley Dell Axim Display defekt
Moin,



habe ein Problem mit meinem Dell Axim PDA. Leider ist mir trotz Verwendung der Schutzhülle das Display beim Transport im Rucksack gebrochen. Das Problem dabei ist, dass ich den PDA gebraucht über eBay USA gekauft habe und Dell nur dem ersten registrierten Kunden technischen Support gewährt ;-(



Meine Frage daher - kennt jemand einen, der nen Bekannten hat, dessen Schwesters Freund nach Feierabedn im Keller Touchscreen Displays an PDAs auswechseln kann?!?



Muss jetzt auch nicht unbedingt in dieser Konstellation sein - ein gewerblicher Ansprechpartner is mir auch recht.



Auf Hilfe hoffend verbleibe ich,

mit freundlichsten Grüßen

Jens Garrecht

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: