title image


Smiley Kleines Bad....mal nicht fliesen?
Also, wir müssen unser ca 7qm Bad im Keller fertigstellen.

Ist derzeit nur eine Rumpelkammer. Feuchtraumputz an den Wänden, anschlußmöglichkeiten für Dusche und Waschbecken..mehr geht auch nicht rein. Ist ein Dunkelbad, sprich kein Fenster, dH ich brauche schonmal eine Entlüftung..



So meine Frage:

Ich sehe in letzter Zeit viele Bäder die nicht mehr klassisch gefliest sind sonder: Korkboden und naja gestrichene Wände haben (Fliesen nur im Bereich der Dusche..

Mir würde das eigentlich gefallen, gerade weil ein kleines BAd dann nicht wie eine Naßzelle aussieht und ich denke es ist einfacher zu machen.



Ein Paar Fragen:

1) Gibts davon Bilder irgendwo, damit ich ein paar Ideen bekomme?

2) Was muß auf den Feuchtraumputz drauf damit ich den streichen kann? Weil der bröselt ja etwas, im Gegensatz zu dem Putz zB im Schlafzimmer, der streichbar ist

3) Ist Korkboden ok oder sollte ich den Boden eher fliesen (Ich habe bei vielen Herstellern von Kork gelesen daß der ebenfalls für Bäder geeignet ist zumal unseres keine FBH hat und der Boden dann etwas wärmer ist)

4) Macht das sinn was ich mir da so vorstelle?

Ich kann ja auch nen Fliesenleger kommen lassen, der fliest mir das Bad wahrscheinlich in ein paar Stunden (weils so klein ist)



Danke an alle....
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und für private Zwecke nutzen und vervielfältigen.
Eine gewerbliche und kommerzielle Nutzung ist verboten und wird unbarmherzig verfolgt.

Euer V-MAN



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: