title image


Smiley Screenshot von *wmv-Datei
Hallo zusammen



Da hätte ich ein seltsames Problem, ich weiss nicht ob ich im richtigen Forum bin.



Gegeben sei ein Video im WMV-Format, jetzt will ich davon ein Screenshot von einer einzigen Bildsequenz produzieren.



Das seltsame dabei ist, das beim Screenshot solange etwas sichtbar ist, solange der Film im Mediaplayer (windows) geöffnet ist. sobald man den Film schliesst, ist nur noch eine schwarze fläche sichtbar.



Weiss da jemand eine Lösung?



Danke im voraus.



Gruss Patrick
---------------------------(°v°)------------------------ - - Es gibt ein Leben nach dem Computer - --------------------------------------------------------

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: