title image


Smiley ASP Formular ohne Vorkenntnisse schaffbar?
Liebe NG-User!



Ich würde mal von vorherein gerne wissen, ob es überhaupt machbar ist, ein Formular mittels ASP zu erstellen, ohne dass man jegliche ASP-Kenntnisse besitzt. Ich habe eine HP in Dreamweaver entworfen und stehe nun vor dem Problem "Formulare". Ein "normales" Formular in Dreamweaver zu erstellen ist ja kein Problem, allerdings möchte ich umgehen, dass bei der Eingabe auf das Emailprogramm des Users zugegriffen wird. Dieses Formular soll eine Art Feedbackformular werden, weiters bräuchte ich noch einen Newsletter.



- Gibt es fertige Newsletter, Feedbackformulare (ohne Werbung)

- zu ASP: Ich habe bereits einen Testsurfer eingerichtet und die Datei "testcdosys.asp" auf meinem Rechner. Doch wie geht es weiter??? Ich stehe vor einem großen Rätsel, scheinbar für mich nicht lösbar. Gibt es irgendwo eine "Grob"-Anleitung, wie ich jetzt weitermache? Oder soll ich es mit meinen leider so rar vorhandenen ASP-Kenntnissen besser gleich bleiben lassen?



Ich bitte dringend um Rat.

thx a lot

Lexa



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: