title image


Smiley Re: Netzwerkdosen für Schalterserien gesucht
ist wirklich schwierig da was passendes zu finden, es gibt da sicherlich noch ein paar andere Hersteller (Dätwyler, Ackermann) aber die liegen preislich alle in der gleichen Region. Mit den Billig-Teilen hab ich schon so meine Erfahrungen gemacht, manchmal sieht es aus als ob sie passen würden und dann ist ausgerechnet die verschraubung unten statt oben - hier hat ir heisskleber weitergeholfen - nicht die schöne art ist ja aber auch bei mir zuhause ;-)



Danke für den Tip, diesen Shop kannte ich noch nicht. Hab nur einen anderen gefunden der die Telegärtner für 9 Euro hat aber auch nur für Gewerbliche Abnehmer.

hab den link gleich mal in meine "Shop-Sammlung" aufgenommen ;-)



Gruss Michael



Kennst du schon die Eier-legende-Woll-Milch-Sau ?


Eigeniniative ist der erste Schritt zur Selbstständigkeit - Besser ein Tip in die richtige Richtung als eine komplette Lösung !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: