title image


Smiley Problem mit USB Einheit am Mainboard
Hallo,



Ich habe ein AbitBD7II Mainboard.

Hinten am Gehäuse hab ich 2 USB Eingänge direkt neben Drucker-Anschluß, Maus/Tastatur Anschluß etc.



Darüber hinaus, habe ich ganz unten eine PCI KArte drin mit zusätzlich 2 USB Eingängen. So ist es schon seit Kauf des PC's. Die PCI Karte ist direkt mper Kabel mit dem MAinboard verbunden. Keine Ahnung warum ich nicht einfach 4 Eingänge oben bei den anderen Anschlüßen hab.



Jedenfalls gehen diese beiden unteren eingänge nicht. Nur die beiden oberen.



Defekt können sie eigentlich nicht sein. Mein Ipod leuchtet z.B. auf wenn ich ihn anschließe, aber verbunden mit dem PC wird er nicht.

Auch Joystick o.ä. wird nicht automatisch von Windows erkannt.

Bei den 2 oberen Eingängen gehts problemlos.



Also hab ich faktisch nur 2 USb Anschlüße.

Wie kann ich die anderen Beiden zum Laufen bringen?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: