title image


Smiley Produktschlüssel WINDOWS XP
Hallo,



Windoofs XP meines Laptops (Amilo L1300) spinnt 'mal wieder.

Nun wollte ich es neu installieren. Da aber der Aufkleber mit dem Produktschlüssel so sinnvoll an der Unterseite des Laptops angebracht ist, ist dieser zerkratzt und ich kann den Produktschlüssel nicht mehr vollständig lesen.

Ich habe im Internet gesucht, wie ich den eingegebenen Schlüssel wieder lesen kann (der Laptop funktioniert ja noch teilweise). Dabei habe ich einen Verweis auf das Programm AIDA32 gefunden. Nach dem Download habe ich das Programm laufen lassen.

Dabei wird mir ein Produktschlüssel angezeigt (VWK8M-...), dieser weicht aber gewaltig von dem Aufkleberaufdruck ab (G82BJ-...).

Nun traue ich mich nicht Windows neu aufzuspielen. Ich bin mir auch sehr sicher, das ich bei einer vorherigen Neuinstallation den Schlüssel mit G82BJ-... eingegeben habe. (Wegen des Aufklebers an der Unterseite hatte ich den Laptop damals auf die Seite gestellt und die Nummer abgelesen und eingegeben.)

Soll ich nun die angezeigte Nummer eingeben; oder wie sonst weiter?



Gruß Micha

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: