title image


Smiley Netzwerk deaktivieren ??
Hallo zusammen.



habe auf meinem testrechner XP SP2 installiert.

danach AV und ZoneAlarm. dann wollte ich XP über Internet aktivieren.

Netzwerkkabel war nicht angeschlossen. Als ich dann das Netzwerkkabel eingestöpselt

habe, hat er dann seltsamerweise sofort losgelegt. Die Verbindung war aktiv und ich hatte sofort eine DSL-Verbindung. Und es ging noch weiter.. ich konnte die netzwerkverbindung nicht mehr, wie auf einem andern Rechner, mit der rechten Maustaste

deaktivieren. Nur noch mit Entfernen des netzwerkkabels möglich, oder über die hardware. ich habe auch die seltsame Meldung, daß irgendein Protokoll aktiv ist, oder ein anderer User hätte die Verbindung initialisiert.

Auf meinem Hauptrechner ist das seltsamerweise alles anders.....



Kann mir jemand weiterhelfen ?









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: