title image


Smiley Programm gesucht für automatisches Tuning bzw Leerräumen
Hallo,



wir haben hier in der Arbeit jeder mehrere PC's mit HT und Intel 3 Ghz Prozessoren.

Dennoch velieren diese im Laufe der Zeit einiges an Performance. Nun haben wir bei einem mal alles überprüfen lassen und es wurden zum Beispiel TEMP Ordner geleert und vieles anderes. Der effekt war verblüffend. In der Tat war danach die Leistung wieder spürbar höher.



Gibt es Programme die solche "Wartungsarbeiten" auf Knopfdruck erledigen ? Es darf auch etwas kosten da wir es bei Gefallen sowieso Lizenten erwerben würden.



Weiterhin was kann man noch tun um Abläufe wie z.B Öffnen eines Programmes, Hochfahren zu beschleunigen ? Desktop ist bereits auf maximale Leistung angepasst, es müsste doch noch mehr geben oder ? Spielerein werden alle nicht gebraucht, mir kommt es nur auf maximale Leistung des Rechners an. Wäre also für alle Tips dankbar.



Ach ja, es wird XP Service Pack 2 benutzt!
----- J5 auf dem Spotlight Gruppenfoto :-) -----

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: