title image


Smiley Vielen Dank für den Spoliler???
In einem Beitrag hat sich einer beschwert, daß ich ich ein wenig von dem Film verraten habe. Da hat er sich für den Spoiler bedankt. Und? Was ist mit mir? Hat RTL an mich gedacht als sie "Die Sturmflut" gedreht hat? Der Film ist sowas von vorhersehbar und nach einem typischen Strickmuster gedreht, daß es schon weh tut. Da ist z.B. der blöde Vorgesetzte der keine Ahnung hat. Da fragt man sich wie er an die Position kam? Wer natürlich Ahnung hat und eine Katastrophe vorhersieht, daß ist die kleine Angestellte. Aber der glaubt wiedermal keiner. Und auch andere Sachen sind vorhersehbar. Wen also Spoiler stören, der darf sich keine RTL Filme angucken, denn es wird dort immer so enden wie es bereits in 1000 anderen Filme vorher auch geendet hat ;)

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: