title image


Smiley samsung sgh-z500 - Datenverwaltung am PC: wie? Orig. Software funzt nicht!
Hallo zusammen,



ich habe mir ein SGH-Z500 von Samsung zugelegt und kämpfe jetzt damit, das Telefonbuch zu aktualisieren.

Das würde ich allerdings sehr gerne am PC machen. Leider funktioniert aber die Verbindung zwischen Handy und PC nicht. Entweder wird das Gerät gar nicht erst erkannt, oder ich bekomme die Meldung, das das Kabel wohl nicht richtig verbunden ist.

Außerdem würde ich auch gerne mehr Funktionen des Handys über PC ansteuern können.



Hat jemand eine Idee, was ich machen muss? Am besten würde mir eine Software wie MobileMaster gefallen (<-- ist leider noch nicht mit dem z500 nutzbar :( )

Es würde mir aber auch schon reichen, die Originalsoftware nutzen zu können.



Lieben Dank schon jetzt für Eure Antwort(en)



*wink*



tweety

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: