title image


Smiley Probleme mit FTP Upload - Dateien werden nicht vollständig übertragen?!
Hallo, nachdem ich vergeblich versucht habe mein Problem selbst durch eigenes recherchieren zu lösen, hoffe ich, dass vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag für mich parat hat.



Es geht um den Upload meiner Dateien auf meine Homepage. Über meinen Hoster wurde mir zur Nutzung das Programm WS FTP LE vorgeschlagen und damit erziel(t)e ich auch bislang das Ergebnis, welches ich wollte.



Die Bilder bzw. die übrigen Dateien, die hochgeladen werden sollten, konnte ich immer komplett hochladen, nur seit einiger Zeit lädt das Programm nur noch ca. 99% der Dateien hoch, dann ist Ende.



Ich kann mit WS FTP LE korrekt zum FTP connecten, kann auch auf diesem arbeiten (Dateien verschieben, löschen, usw.). Aber ein vollständiges hochladen klappt nicht mehr.



Wenn ich über den vom Web-Hoster angebotenen WEB FTP gehe, klappt alles zu 100%?!



Woran kann es liegen, dass ich mit WS FTP LE keinen 100%igen Uploaderfolg mehr erziele? Andere FTP-Programme (FlashFXP, CuteFTP, Filezilla und wie sie alle heißen, habe ich schon probiert - diese Programme erreichen gerade mal einen Upload von max. 32kb bei einer Bilddatei von ca. 600 kb) ???



noch zur Erklärung: Mein BS ist Win XP Home SP2 (mit allen Updates), Firewall ist für die FTP Programme freigegeben, kein Router ist eingesetzt.



Bitte helft mir mal weiter - Danke :-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: