title image


Smiley Office verlangt Originaldateien. Bekommt sie auch, aber ...
Hallo..



Da ich dieses Problem nun schon zum 2ten Mal zu Gesicht bekomme und ich beim ersten Mal keine Lösung gefunden habe will ich es nun hier probieren...



Also.



Die Beschreibung der Probleme ist ähnlich liegen aber zeitlich und räumlich voneinander getrennt. Laptop (Bekannter) und nun Client (Firma).



Folgendes:

Ich möchte ein Servicepack für Office installieren (Firma->SP1, Laptop->SP2).



Genau wie damals bei dem Laptop verlangt er nun heute auch bei dem Firmen-PC den Pfad zur Originalinstallation oder die Original-CD.



Ich habe in beiden Fällen alles getan, um dieser Aufforderung nachzukommen, doch nix zu machen...



Die Datei ist da! Aber er schreibt immer, dass er für diese oder jene Datei die OriginalCD oder den Pfad zur Installation haben will.



Nun klappt das bei all unseren anderen Rechnern wunderbar, bloß an diesem einen PC nicht. Und auf dem Laptop natürlich auch nicht.



Watt nun tun?





Office 2003 Professional

Windows XP Professional SP2
Computers are not intelligent - they only think they are.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: