title image


Smiley Sinus 154 stick
Hallo,



Ich habe in der Firma einen Router Sinus 154, der mit zwei PC`s einwandfrei kabellos ins Internet geht.



Über E-Bay habe ich eine 154 stick ersteigert und möchte den nun im Router anmelden.

Die Software ist leider so gestaltet, das ich kein schlüsselwort angeben kann, sondern die Schlüssel gleich eintippen soll. Die sind aber im Router verschlüsselt und können nicht ausgelesen werden.

Die Mac-Adresse habe ich im Router schon hinterlegt.



Es gibt bei der Software des sticks eine Funktion Sicherheitseinstellungen des Routers importieren. Ich habe sie auf einen Datenstick gesichert, aber sie werden auch nicht eingelesen. Ich kann auch kein Verzeichnis auswählen.

Was kann ich noch tun?



Vielleicht habt ihr eine Idee für mich.



gruß housymomo





(Der Service der Telekom ist auch schlecht , erst bin ich minutenlang mit einem Mitarbeiter beschäftigt, bevor er mich ans Fachpersonal weitervervbinden will. Dann geht keiner ran. -ohne Kommentar-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: