title image


Smiley hat jemand das dell inspiron 9400?
wollte mir demnächst vielleicht das oben genannte notebook kaufen, da es aber noch keine tests für dieses notebook gibt hätte ich ein paar fragen an die die es schon haben.

und zwar wie das display ist (wollte das 1400x900 nehmen), vor allem fotos sollten möglichst richtig dargestellt werden und zum gamen sollte es keine schlieren ziehen.

ausserdem interressiert mich die akkulaufzeit im office/internet betrieb und ob es so leise ist wie sein vorgänger das 9300.

wollte die 1 jahres Garantie nehmen um geld zu sparen, reicht das bei dell oder gehen die dinger schnell kaputt?

achja und hat das nen s/pdif ausgang (ist bei dell.de nicht wirklich ersichtlich)?

wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: