title image


Smiley Re: MIR REICHT DEINE ART UND WEISE AUCH LANGSAM
Und was bitteschön stört Dich an dem zitierten Posting von mir???????

Dort hatte jemand ganz konkret nach (bezahlter) Mitarbeit an einem Projekt gefragt!!!!! Und da ist meine Antwort immer noch um Welten konkreter und hilfreicher als Dein dämliches und arrogantes Rumgeflame hier.



Wenn wirklich alle nach dem Grundsatz "Eine Hand wäscht die andere" verfahren würden, kann ich mir kaum vorstellen dass Du irgendwo geholfen bekommst:-(



Übrigens: Wenn meine von Dir zitierten beiden Postings angeblich die einzigen sind, wo habe ich dann wohl Deiner Meinung nach meinen Stern her??????? Jedenfalls nicht aus Postings die sich nur damit befassen Andere herunterzumachen weil mir irgendein Posting gerade nicht gefällt!!! Vielleicht solltest Du Dich langsam mal damit abfinden daß die Welt nicht nur aus VB besteht - obwohl ich persönlich sehr gerne und bevorzugt mit VB6 programmiere.



Mich würde schon beinahe mal interessieren, was Du eigentlich beruflich machst - aber nein laß es, da ziehe ich womöglich nur wegen Dir noch einen ganzen Berufsstand mit herunter....



Freundliche Grüße

Thilo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: