title image


Smiley PowerPoint und MathType 5 -> Formeln werden unscharf
Mahlzeit!



Ich bereite eine Mathematik-Präsentation vor. Da der Microsoft Formeleditor doch etwas sehr bescheiden ist, habe ich mir MathType5 zugelegt, das ja im Prinzip dasselbe ist nur mehr Flexibilität bietet.



Funktioniert auch alles wunderbar. Nur sobald ich einer Formel (die ja wahrscheinlich als Grafik eingebettet wird) eine Animation mitgebe, wir diese nur noch sehr unscharf angezeigt...



Hier mal ein Beispiel von einer nicht-Animierten Formel (oben) und der unscharfen, animierten (unten).



Kann man das beseitigen?

Danke,

Rubb





//EDIT: PowerPoint 2003
Der Name des 'Pferdes' kommt daher, dass es auf der Erde läuft. Flöge es durch die Luft, wäre es ein 'Pfluft'.

geschrieben von

Anhang
Bild 9562 zu Artikel 468236

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: