title image


Smiley StarMoney / InternetExplorer
Seit irgendeinem Update des IE kann mein Finanzprogramm die Datei "navibar.chm" nicht mehr anzeigen.



Jetzt streiten sich Windows und StarFinanz wer denn nun schuld hat. (siehe unten)



Bei dieser Meldung können wir leider nur vermuten, dass es sich um ein Problem innerhalb des Microsoft Internetexplorers handelt, da dieser für den Aufbau und die Anzeige in StarMoney genutzt wird.



Eine wohl eher lahme Ausrede der Hersteller dieses ominösen Programmes?



IE6 - AddOns - blendet unsave Active-X komponenten aus.

Da sollte der Hersteller mal heftig nacharbeiten und auf dem laufenden mit der Bugfix /Security-List bleiben.

Seit irgendwas Ende 2005 - ich suche die nicht raus.



Gruss an die *Z*, weil die ihre Systeme demnach auf altem unsicheren Stand fahren, wäre denen sonst schon längst aufgefallen.



Kann mir jemand helfen ?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: