title image


Smiley IE flackert beim Seitenaufbau...
Hallo,

Ich habe XP SP1 installiert. Ich glaube die Version des IE ist 6.00irgentwas

Genau sagen kann ich das nicht da ich im Augenblick nicht vor den entsprechenden Rechner sitze. Auf jeden Fall die Version die nach der Installation von XPSP1 dabei ist.

Bei manchen Internetseiten flackern diese wie wild. Auch nach dem Aufbau, wenn man die Maus über Links oder Bilder schiebt flackert es. Ich habe auch noch Opera auf dem System, da ist alles normal. Wie gehabt. Also schliesse ich mal GraKa Treiber Probs oder ähnliches aus. Weiss da jemand irgentwas genaueres? Gibt es vielleicht ein spezielles HotFix für das Programm?

Bin dankbar für jede Antwort.



Stephan

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: