title image


Smiley Kennwort bei IE ständig falsch
Hallo, ich habe eine DFÜ Verbindung über DSL erstellt und als Verknüpfung am Desktop abgelegt. Wenn ich mich über diese Verknüpfung einwähle und dann den IE 6 starte funktioniert alles bestens. Starte ich aber zuerst den IE kommt ein Einwahlfenster in dem ständig ein falsches Passwort steht. Ich habe scho mehrmals das Häkchen von Kennwort speichern weggemacht und nach Eingabe des richtigen Passwortes wieder gesetzt, aber bei jedem neuen Aufruf des IE steht wieder das falsche drin. Auch die DFÜ Verbindung habe ich schon neu gemacht, alles erfolglos.

Ist zwar nicht so schlimm, aber interessieren würds mich schon woran das liegt.

Ach ja System ist neu aufgesetzt und frei von Viren o.ä..

Win XP Home Sp2 mit IE 6 und allen Updates

Danke schon mal



PS.: über Google und die Forumssuche konnte ich leider nichts finden.

Gruß

knecht





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: