title image


Smiley Was würdet ihr tun - neues Jobangebot und die Hinhalteversuche d. Firma
GM,



folgende Sitution -

ich bin seit ca. 9 Jahren bei einer recht großen Firma angestellt -

Da es aber Jahr um Jahr kein Weiterkommen gab, entschloss ich mich,

am Arbeitsmarkt "eine Runde zu suchen" - Nach ca. 2 Monaten hatte ich

ein äußerst lukratives Angebot in Händen (Führungsposition).

Bei einem meeting mit den "Obrigkeiten" unserer Firma (international)

tat ich kund, daß ich die Firma verlassen möchte (anderes Angebot, wesentlich!

besseres Gehalt, für mich neue Aufgaben, mehr Herausforderung) -

Mir wurde dann von 3 Managern zugesagt, man wolle mich auf keinen Fall verlieren,

ich soll unbedingt bleiben - unter der Prämisse einer anderen Position und anderem Gehalt blieb ich.. mittlerweile sind Monate vergangen, ich habe mittlerweile das Angebot der "neuen" Firma verloren (klar!) und das Angebot in meiner Firma erhalten.. Job ganz interessant, Gehalt bei weitem nicht das, was mir "in Aussicht gestellt wurde".. Ich möchte jetzt nicht mehr hier bleiben, da ich maßlos enttäuscht bin (es war ein: Friß oder stirb - Angebot..)

Was würdet ihr tun?



Grüße

Moros

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: