title image


Smiley w-lan-netzwerk
hab n w-lan-modem,

und seit neustem n laptop...



die mitgelieferte software des w-lan-dingens ^^ also, das gerät, was zu meinem router ne w-lan vebrindung herstellt, kann mit dme router sich verbinden.





so, jetz will ich vom laptop aus, auch ins internet, hab die t-online software installiert, die will ihren eigenen t-online-accespointfinder oder so installieren.. hab ich gemacht.. wollte dort alles fürs w-lan eingeben, aber das t-online-programm kennt keine wpa vershclüsselung wohl, dort kann man nur ein pw für wpe-vershclüsselte netzwerke eingeben...





wie kann ich jetz ne verbindung vom laptop aus ins internet herstellen?







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: