title image


Smiley Re: Waaaahhhnsinn...
Ich habe nur bisher niemanden getroffen, der sich auch nur annähernd mit diesem Vergleich beschäftigt hat. Die weitaus meisten fahren Handschaltung, weil sie es so gelernt haben, im Gegensatz zum Automaten. Wäre mindestens eine Automatikfahrstunde Pflicht, würde das alles ganz anders aussehen ;-)



ACK.



Leider ist es ja in D (*wieder*) so, dass allein zählt, was du in der Prüfung fährst. Fährst du in der Prüfung Handschalter, darfst du nachher alles fahren, fährst du Automatik, wird das eingetragen und du darfst auch nur Automatik fahren.



Als ich meinen FS gemacht habe (81) war das anders. Damals musste nur eine best. Stundenzahl auf dem Handschalter nachgewiesen werden.



Volker

-- Im übrigen bin ich der Ansicht, dass TTIP verhindert werden muss"...wir sind nur die Randfigur'n.. in einem schlechten Spiel..."(aus: Klaus Lage "Monopoly")



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: